FrenchEnglishGermanÖsterreichSchweiz
Sie wollen hier inserieren?

Bars & Nightlife

Bars
Cocktail Bars
Nightclubs
Disco
Cafés
Andere
 
 
 
  Cap d'Agde
 

Discos in der Umgebung

Datum:
08.07.2019
Beschreibung:
Auf der Ile des loisirs:
"Amnesia", "Le Bora", "Le Nicavana"
Da kann ich jetzt nicht viel zu sagen, da ich sie alle gut finde. Es gibbet gute Parkmöglichkeiten es sind alle Discos quasi nebeneinander. Die Eintrittspreise sind oftmals überhöht. Deshalb ist es ratsarm sich den Einen oder anderen Coupon mit zu nehmen wenn er irgendwo verteilt wird oder er in einigen Läden am Cap ausliegt.
Weitere Discos in Marseillan plage:
"Cassiopée Plage", "Méditerranée Beach Club", "Le Kry's Club", "La Noche".
Leider kann ich zu den Discos in Marseillan Plage nichts sagen, da ich in keiner der bisher war.
Öffnungszeiten:
Addresse  
Ort: Cap d'Agde
Strasse
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Internet:

back
 
 


Sitemap www.cap-d-agde.de: